Dienstag, 4. Februar 2014

Spotlight

Natürlich ist bisher mehr als nur Spotlight passiert, aber Spotlight war vielleicht das aufregenste.
Freitagabend sind Olivia, Freya und ich los. Ich hatte keine Ahnung wohin, nur dass wir uns schick machen sollten. Wir fuhren fast eine Stunde mit dem Auto in einen Ort gefahren an dessen Namen ich nicht mehr erinnern kann. Irgendwann wussten wir nicht mehr wo wir hinfahren sollten, aber auch das war kein Problem.
Hier eine kurze Bedienungsanleitung , wenn ihr euch in einer englischen Stadt verfahren habt.
1. Mitten auf der Straße halten
2. Fenster runter
3. "Hey Mate, cann you tell me where we find the (Ort einsetzten)
4. Wenn er den Weg erklährt hat. "Thanks Love"

Ich musste mir schon ein bisschen ins Fäustchen lachen, an diese übertriebene Freundlichkeit konnte ich mich bisher nicht gewöhnen...
Aber was ist jetzt eigentlich Spotlight?
Spotlight ist ein Talentwettbewerb für Leute mit Behinderungen. Physisch wie psychisch. (Das war jetzt das Finale). Vor der Show sind eine Menge Jungs mit Würfel-T-Shirts rumgerannt, sind an die Tische gekommen und haben Kartentricks vorgeführt. Aber dass sie danach Freya E-Mail geben, war glaube ich nicht vorgesehen :D
Es waren noch viele andere da, die ich kenne; Wendy, Mike, Emily, Molly, Rachel und inzwischen kenne ich noch mehr...



Die Atmosphäre war unglaublich familiär und ich glaube JEDER hatte an dem Abend mindestens einmal Tränen in den Augen... Zwischendurch sind Schüler verschiedener Schulen als Sänger aufgetreten.
Samstag hatten wir dieses ungewollte gewollte Treffen :D Wir haben inzwischen rausgefunden, dass Isabellas Mutter und meine Gastmutter zusammen arbeiten. Daraufhin hat meine Gastmutter Isabella und ihre Mutter für Samstagabend eingeladen und wir hatten einen SUPERABEND! Nachdem meine Gastmutter Isabella gefragt hat, wie sie ihre neue Direktorin findet habe ich mal grinsend gefragt "Und deine neue Klassenkammeradin?" "Oh she´s awesome! I love my new classmate. What´s her name again?" Das hat mich schon ein bisschen SEHR gefreut ;)
Sonntagmittag waren Freyas Großeltern zu Besuch, und der Opi ist und bleibt einfach der Coolste :D Das einzige was nicht so schön ist ist, dass Freya jetzt für zwei Wochen bei ihren Großeltern ist, weil für diese Zeit eine Dänin in ihrem Zimmer wohnt. Aber ich vermisse Freya jetzt schon und ich freue mich schon riesig darauf, wenn sie wieder kommt!

Jetzt die große Preisfrage: 
Wer geht bitteschön im Januar!! mit seinen Schülern in Sport raus??





Richtig! Meine Sportlehrerin.

  
Und jetzt:
Welches Genie hatte Shorts an??






 Iaahhh, das war ich!


Und zum Abschluss kommt noch die megabombastischeüberwältigendecoolekrasseaffenstarkehamma-Nachricht:
Wenn wir im Februar nach Wales fahren kommt Isabella mit!!
Ich freue mich riesig darauf!

Dass ihr immer weniger aus der Schule hört ist aus dem simplen Grund: In der Schule geht es mir prächtig, ich bin super angekommen, aufgenommen und habe einen unheimlichen Spaß mit meinen Freunden sowie im Unterricht. Auch wenn mit den Freunden noch ein klitzekleines bisschen mehr?? Nein! Vieeeeeeeeeel mehr! Morgen geht es mit Megan und zwei anderen in die Stadt und am Freitag nimmt Isabella mich irgendwohin mit. Da lasse ich mich einfach mal überraschen!

So langsam verstehe ich wirklich die Leute, die sagen: Ich will gar icht mehr nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen