Montag, 21. April 2014

Erste Ferienwoche

Jetzt ist schon die erste Ferienwoche vorbei. Wir haben nichts Großes gemacht, aber es war trotzdem total schön.
Am Samstag sin Sarah & Ed mit ihrer kleinen Milly zu einem großen Lunch zu uns gekommen. Danach sind wir für die kleinen Spieljungs (Ed & Jam) zu einem großen Park, direkt neben dem Flughafen gefahren und haben Flugzeuge beobachtet. Das war mehr oder weniger interessant. Besonders cool, war es, wenn die Flugzeuge beim Starten direkt über unsere Köpfe hinweg geflogen sind.
Am nächsten Tag bin ich mit meiner Gastmutter 5km gejoggt in einen noch größeren und wunderschönen Park. Da haben wir die anderen getroffen, die mit dem Auto gekommen sind und haben dort zu Mittag gepicknickt - wieder bei schönstem Wetter.
Am Dienstag sind wir dann nach Stratford gefahren. Das ist der Geburts und ich glaube auch Sterbeort von Shakespeare. Und es ist eine unglaublich schöne Stadt mit Wasserwegen, süßen Gässchen und alten Häusern und kleinen Tante Emma Läden. Natürlich gab es auch ein großes Shakespeare-Theater und einen wunderschönen Park.
Irgendetwas an dieser Stadt hat die halbe französische Bevölkerung angelockt. An jeder Ecke "ohhh frommage et baguette!". Natürlich sind da viele Touristen, es ist schließlich DER Shakespeare-Ort, aber warum nur Franzosen?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen